Samstag, 24. November 2012

Bitte um Unterstützung für den Lift ...

Heute wende ich mich mit einer großen Bitte an Euch:
Unser Rohbau schreitet dank vieler fleißige Helfer recht zügig voran, doch um mir im neuen Haus den Alltag mit dem fortschreitenden Rett-Syndrom zu erleichtern, muss dort ein behindertengerechtes Badezimmer samt Spezialbadewanne sowie ein Lift eingebaut werden. Auch meine Therapien und die ständige Betreuung und Pflege sind sehr kostenintensiv.
Der Ankauf von meinen Hilfsmitteln ist teuer — so kostet der Lift etwa 28.000 Euro. Das ist viel Geld, Geld, das meine Familie nicht eigenständig aufbringen kann.

Daher bitten wir Euch, helft mit Eurer Spende mit, um mir den Lift zu ermöglichen und so unseren pflegerischen Alltag wesentlich zu erleichtern:
Mein Spendenkonto hat folgende Daten: 
KtoNr. 62.22202 Spendenkonto für Isabella
BLZ 34129 Raiba 

Auch das "Neue Volksblatt" und die TIPS unterstützen uns dieses Wochenende mit einem Artikel http://www.volksblatt.at/index.php?id=101805&MP=61-9398 - http://www.tips.at/news/wels/leben/264818 Dafür ein herzliches Danke!

1 Kommentar:

Niklas hat gesagt…

Und wir drücken die Daumen, dass ganz, ganz viele liebe Leute fleissig ein bisserl was spenden damit´s für euch etwas leichter wird!

Liebe Grüsse nach OÖ,
Tanja