Montag, 27. September 2010

Mein neues Therapie-Fahrrad ist da!!

Diese Woche kam mein neues Therapiefahrrad - boha, ist das groß ... Papa sagt, das ist schon ein 20 Zoll-Fahrrad ... außerdem ist es mit einem sogenannten Bananen-Sattel ausgestattet, dh der ist so gebogen, wie eine Banane (wie ein Einrad-Sattel), damit ich besser drauf sitzen kann und nicht immer nach vorne abrutsche!

Nur das passive Bewegt-werden klappt mit dem neuen Radl noch nicht, da muss die Fa. Neumann noch was umbauen! Denn das selber-treten ist nicht so ganz meine Stärke - ich mach es schon, wenn es unbedingt sein muss, aber bequemer ist es schon, wenn Mama mich schiebt und meine Füße dann mitbewegt werden!

Wir hoffen nun auf einen raschen Umbau und noch viele schöne Herbst-Tage, damit ich das Radl noch ganz oft benützen kann, bevor der Winter kommt!!
Außerdem war diese Woche der letzte Besuch von Petra R. unserer Seh-Früh-Förderin, die mich und meine Familie nun insgesamt 5 Jahre (!!) begleitet hat. Mal war sie jede Woche bei mir, mal nur einmal im Monat, aber jeder ihrer Besuche war super und sie hat immer spannende Sachen mit mir gemacht!!!
Ganz herzlichen Dank für alles, liebe Petra - wir werden Dich u. Deine Ideen vermissen!!!

1 Kommentar:

Muschelsucher hat gesagt…

Allzeit gute Fahrt, liebe Isabella.

Liebe Grüße