Mittwoch, 20. Oktober 2010

Brauchbares für die UK bei Land-of-toys.at

Wir haben von der Julia - einer lieben Bekannten aus Deutschland - folgende Tipps bekommen:
Die Firma http://www.landoftoys.at/ hat im neuen Katalog einige sehr interessante Artikel drinnen zum Thema UK:

Einen kleinen Taster (Funktionsweise ähnlich wie BigMack) namens BigPoint (den gibts auch im 5-er-Pack)
ein sprechendes Fotoalbum (dafür muss die Motorik aber schon SEHR gut sein)
und einen Sprechwürfel, mit dem man sicher viele lustige Spiele machen kann - da hätte meine Mama bestimmt wieder viele Ideen dazu ...

Viel Spaß beim ausprobieren der Sachen - vielleicht mag uns ja jemand eine Rückmeldung dazu geben, wie sich diese Dinge im Alltag so bewähren - Vor- u. Nachteile!!

PS: Land-of-Toys liefert auch problemlos nach Deutschland u. ganz Europa!!!

Kommentare:

Niklas hat gesagt…

ich hab den Katalog auch gestern durchgeblättert. find ich super!

Muschelsucher hat gesagt…

Wir haben auch gerade den Katalog bekommen und habe genau die gleichen Dinge als interessant angemarkert und bin schon mit einer anderen Mutter am Planen.

Liebe Grüße

StoniAl hat gesagt…

Hallöchen

Ich bin mir nicht sicher ob der erste Kommentar angekommen ist falls ja bitte ignorier den 2ten einfach :o)
Hab leider erst jetzt mitbekommen das Du Dich für meinen Kronen Namen´s Aufnäher Interessierst falls das immer noch der Fall ist kannst Du mich unter alex.steinberger@gmx.at anschreiben ich würde mich sehr darüber freuen :o)
Ganz Liebe Grüße Alex