Donnerstag, 14. Oktober 2010

Der 50.000ste Besucher war da ...

Phoa .... jetz sind wir aber platt ... irgendwann heute im Laufe des Tages war jemand der 50.000ste Besucher auf Isabellas Blog!!! .... phoa ... *sprachlos*

DANKE für Eure Besuche hier am Bog, DANKE für die netten Worte im Gästebuch und den Kommentaren, DANKE für Eure Tipps - per e-mail, per sms, wie auch immer ....
DANKE für Eure Teilhabe an Isabellas Entwicklung - ihr macht uns immer wieder Mut und gebt uns Kraft.

Ein weiterer Grund, warum es diesen Blog gibt, ist einfach um das Rett-Syndrom bekannter zu machen! Andere Familien sollen es leichter haben, die Diagnose ihres Kindes zu bekommen. Rett-Syndrom ist einfach nach wie vor noch relativ unbekannt - auch dazu möchten wir unseren Beitrag leisten! http://www.rett.de/ oder http://www.rett-syndrom.at/ sind einfach zu wenig - es sollte viel mehr private Seiten über das Rett-Syndrom im Netz geben!!
Ausserdem haben wir aus dem Internet aus diversen Foren u. von Homepages so vieles gelernt (gerade in Punkto Unterstützte Kommunikation), dies soll unser kleiner Beitrag sein, indem wir unsere Ideen wieder ins WorldWideWeb zurückschicken und uns freuen, wenn andere unsereIdeen verwenden oder weiterentwickeln!!!

Isabella in der Schule - Thema Markt (Obst u. Gemüse)

Nebenbei möchten wir uns bei alljenen bedanken, die uns immer wieder auch durch Spenden unterstützen. Nur mit den öffentlichen Geldern - ohne Spenden wäre für Isabella vieles nicht möglich - egal ob Therapien oder Hilfsmittel - DANKE herzlichst dafür an alle Vereine, Firmen oder Privatpersonen, die Isabella etwas Gutes tun. Für alle, die das Spendenkonto noch nicht kennen - hier Isabellas Bankverbindung:

BLZ 34129 Raiba 
KtoNr.62.22202 Spendenkonto Isabella

Wir freuen uns über jede Spende - jeder Euro zählt - DANKE schön!

Neben den finanziellen Spenden möchten wir an dieser Stelle auch mal wieder unseren großartigen Unterstützern in der Familie danken - der Garten-Oma u. dem Garten-Opa aus Schnittering und dem Traktor-Opa und der Katzen-Oma aus Silbersberg sowie den beiden Tanten - der Tante Juli mit Onkel Gerhard und der Tante Gabi mit Onkel Werner!!! Ohne die familiäre Unterstützung, die wir von Euch erfahren, (egal ob Babysitten, PC-reparieren, Torte-backen, Auto reparieren, Umbau div. Spielsachen, Näharbeiten, ...) wäre vieles nicht möglich - hier zählt oftmals jede Stunde - manchmal auch nur ein paar Minuten, manchmal ganze Tage, die uns bzw. unseren Kindern zur Verfügung gestellt werden - manchmal geplant und oftmals auch spontan!! DANKE-schön ihr lieben!!

1 Kommentar:

Svenja hat gesagt…

In der aktuellen "Kinderschutz aktuell" ist ein Artikel über das Rett Syndrom (Sofia) drin! Hab mich gefreut, dass das mal thema ist!
Svenja