Montag, 12. September 2011

Endlich wieder Schule - und ein toller Zeitungsbericht!

Heute vormittag war endlich wieder Schule!!! Mah, da hab ich mich aber gefreut ... Die Mama hat mich sogar hingefahren und wollte dann auch noch die erste Stunde dableiben! Stellt Euch das mal vor - ich bin doch schliesslich schon eine ZWEIT-Klasslerin - also DAS brauch ich ja wirklich nimma ... Gott-sei-Dank haben meine Lehrerinnen die Mama dann rauskomplimentiert. Erst nach der Schulmesse hat sie mich dann wieder abgeholt. SUPER wars wieder heute - mah, ich freu mich schon wieder total, wenns dann morgen richtig los geht!!

Und habt ihr es schon gesehen? Wir sind in der ZEITUNG!!! In der diesmaligen Ausgabe des LebenswegeWEGE-Magazins gehts um Behinderung u. Freiwilligenarbeit und unter anderem wurden wir dazu interviewt - den Artikel über unsere Familie könnt ihr HIER lesen, das ganze Magazin könnt ihr HIER online lesen, oder als .pfd downloaden.
Nähere Infos über die "lebensWEGE" findet ihr hier: http://www.lebenswege-online.at .

Keine Kommentare: