Montag, 26. September 2011

Tante Juli macht ein Benefizkonzert für mich

Meine Tante Juli veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Kulturausschuss der Gemeinde Pichl ein Benefizkonzert für mich - Juliane unterrichtet Fagott an der Musikschule der Stadt Linz und spielt dieses tolle Instrument schon seit 18 Jahren.

*******************************
Benefizkonzert der OÖ Fagöttinnen 

am Sa. 8. Oktober 2011 um 19:30 Uhr
im Turnsaal der Hauptschule Pichl

Mit dem Fagott-Quintett "OÖ Fagöttinnen":
Andrea Skala, Karina Greiner, Barbara Hiesböck, Johanna Schamberger und Juliane Seemann

Eintritt: freiwillige Spende

Der Erlös des Konzertes dient der Finanzierung meines neuen Sprachcomputers, 
um Kommunikation mit meinen Mitmenschen zu ermöglichen.

*******************************

... bitte auf das Plakat klicken, dann wirds größer und leserlich, meint Mama! 

DANKE liebe Tante Juli für dein Engagement - wir freuen uns schon auf das Konzert.

HIER findet ihr übrigens Fotos vom letzten Benefizkonzert 2007

Keine Kommentare: