Montag, 20. Februar 2012

Was will ich?

Tjo, ... Was will ich meiner Mama wohl sagen, wenn ich die Fernbedienung vom Fernseher durch die Wohnung trage?
Irgendwie ist das komisch, ich glaub, die Mama will die Sache mit der Fernbedienung für den Fernseher (!!!!) heute nicht verstehen ... sonst kapiert sie ja immer recht schnell, was ich will. Mal sehen, vielleicht können mir meine beiden Schwestern da mal behilflich sein, schliesslich haben wir ja eh Ferien und sind alle drei bei Mama daheim!!

Kommentare:

Niklas hat gesagt…

also Isa, wenn das nicht eindeutig ist!!! Na hoffentlich warst du dir mit deinen Schwestern einig :)
bei uns zu hause hat am Mittwoch der Fernseher den Geist aufgegegeben. Gut, dass ich nicht zu hause war. Sonst hätte es sicher geheißen, der Niklas der hat ihm zu viel zugemutet. Aber nein: es war nur papa daheim. Neuer Fernseher ist schon bestellt und ich lieg jetzt ständig vor dem Kastl und raunze, weil ich nix tut......
ganz liebe Grüsse
Niklas

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Das gefällt mir gut... das ist so herrlich normal!
Und? haben Dir Deine Schwestern geholfen?
Ich wünsch Euch schöne Ferien
Elisabeth