Montag, 6. Februar 2012

Wir waren alle krank ...

... mein Kommentar zu Mamas Geschnäuze u. Gehuste am Freitag nachmittag ...
kurz darauf lag auch ich mit 38.8 Fieber flach:
Aber nachdem Papa dieses Wochenende eh in Kitzbühel Ski-fahren war, haben wir vier kranken Mädels daheim das beste draus gemacht. Wir haben uns ein gemütliches Wochenende auf der Couch, mit heißem Tee, Hustensaft, genug Taschentüchern (eingemümmelt in alle unsere Decken) vorm Fernseher gemacht. Meine Schwestern und ich sind schon wieder recht fit, nur die Mama hustet u. schnupft sich noch durch den Tag - während wir Kids heute wieder in KiGa u. Schule sind, haben wir die Mama mit einem heißen Tee wieder ins Bett geschickt!

Kommentare:

Leon&Corri hat gesagt…

Dann mal Gute Besserung an euch Mädels von uns...Mama und Ich werden unsere Erkältung irgendwie auch nicht los.....
LG

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Oh weh...gleich alle vier krank! Da schick ich Euch ganz viele Gesundmach-Grüsse
und der Papa? Ist er noch gesund nach Hause gekommen? Ich kann mir gar nicht vorstellen wie eisig es beim Schifahren sein muss. Nein, das wäre nix für mich.
Liebe Grüsse
Elisabeth

baerbel weid-goldschmidt hat gesagt…

Hört sich nicht prima, aber wohl sehr gemütlich an! Ich wünsche euch weiter gute Laune!
Bärbel