Freitag, 10. August 2012

Ich bin dann mal weg ...

... für eine Woche im schönen Mühlviertel!!
Ich darf ganz alleine urlauben - in einem tollen Wohnhaus des Diakoniewerkes.
Dort haben 6 Klienten mit den verschiedensten Beeinträchtigungen ein Zuhause gefunden und ich darf dort eine Woche zu Besuch bleiben! Beim ersten Besuch im April hab ich schon eine "große" Freundin dort gefunden. Die Klientin G. hat sich sogar extra die kommende Woche frei genommen, um tagsüber die Zeit mit mir zu verbringen (natürlich ist auch ein Mitarbeiter immer dabei). Ich bin mir sicher, wir werden viel Spaß zusammen haben!!

"Weggehen - fröhlich - ich" ... "du bist - anstrengend" - diese vier Äußerungen hab ich heute vormittag meiner Mama mittels Talker um die Ohren geworfen und mit einem dicken Grinser im Gesicht hab ich ihr so versichert, dass ich mich schon darauf freue!

DANKE an die Mitarbeiter des Wohnhauses in Leonfelden - es ist toll, dass mir so eine Ferienwoche ermöglicht wird - wie andere 8jährige, die in diesem Alter das erste Mal auf Ferienlager fahren, bekomme auch ich so die Möglichkeit, diese Erfahrung für mich zu machen. Zwar in einem für mich angepassten Rahmen - aber immerhin!!

Gestern abend hab ich von meiner Schwester Magdalena noch eine Portion Kuscheln und viele Bussis bekommen - mah da hab ich mich aber gscheit darüber gefreut!
Meinen Schwestern wünsche ich viel Spaß mit unseren Eltern - haltet's die beiden g'scheit auf Trab, damit ihnen nicht fad wird ohne mich!!

Also dann - in einer Woche berichte ich Euch dann, was ich alles erlebt habe in meinem allerersten "Alleine-Urlaub", ich freu mich schon drauf!

1 Kommentar:

Niklas hat gesagt…

Isa, ganz schön keck :)
Aber recht hast, sag der Mama nur, dass sie manchmal anstrengend ist. Das haben Mamas so an sich. Aber ich bin mir ganz sicher nach einer tollen urlaubswoche freust du dich dann schon ganz narrisch auf zu Hause!
Eine suuuper Zeit wünsch ich dir, du Grosse!
Tanja