Samstag, 13. Oktober 2012

Rett-Info des Tages - 13. Oktober - Rett-Mädchen sind neugierig

Rett-Info des Tages - 13. Oktober - Rett-Mädchen sind neugierig:

Ich war heute mit meinem Papa bei der Feuerwehr - soo klasse ist das. Das kann ich Euch sagen, dort waren nämlich paradiesische Zustände für mich - es gab soo viele Feuerlöschen - fantastisch!
Ihr müßt nämlich wissen, ich lieeebe Feuerlöscher über alles und finde sie an ganz vielen Orten!
Danke Papa für diesen tollen Ausflug und daß mir der Herr von der Feuerwehr die Sache mit der Feuerlöscher-Überprüfung ganz genau erklärt hat!

Und am Nachmittag hab ich dann meinen Papa ganz genau dabei beobachtet, wie er die Sträucher und Bäume zurückgeschnitten hat - das war soo laut! Er hat nämlich mit einer Motorsäge gewerkelt der Papa - das fand ich richtig klasse! Außerdem schaut das jetz auf unserem Grundstück so aus, als ob es in den nächsten Wochen doch noch losgehen würde - ich bin ja mal gespannt. Meine Eltern sagen, sie hoffen noch auf einen wichtigen Zettel von einer wichtigen Stelle! Mehr davon demnächst!


Keine Kommentare: