Mittwoch, 31. Oktober 2012

Rett-Info des Tages - 31. Oktober - DANKE

Rett-Info des Tages - 31. Oktober - DANKE
Monat des Rett-Syndroms ist vorüber - doch für unsere Kinder bleibt Rett ein Leben lang ... wir denken positiv in die Zukunft und hoffen, dass die Wissenschaft irgendwann mal eine Therapie finden wird!! ♥


An all diejenigen, die uns Rett-Mädchen und unsere Familien in irgendeiner Weise unterstützen und uns in irgendeiner Weise glücklicher machen und uns helfen unsern schwierigen Alltag zu  meistern:

DANKE für Deine Unterstützung
DANKE für Dein Verständnis
DANKE für Deine Spende
DANKE für Deine Hilfe
DANKE für Dein Interesse
DANKE für Deine Freundschaft
DANKE für Deine Herzlichkeit
DANKE für Deine Therapie
DANKE für Deine Akzeptanz
DANKE für Dein Teilhaben an unserem Leben!


Keine Kommentare: