Dienstag, 16. Oktober 2012

Rett-Info des Tages - 16. Oktober - nachdenkliches

Rett-Info des Tages - 16. Oktober - nachdenkliches
Aus dem Rett-Handbuch ...
Ich kann nicht sprechen, doch ihr könnt mich verstehen.
Ich kann nicht gehen, ... also schiebt ihr mich.
Ich kann nicht singen, doch ich liebe die Musik.
Ich kann nicht krabbeln, also tragt ihr mich.
Ich kann keine Witze erzählen, doch ich Lache gerne.
Ich kann mich selbst nicht waschen, also badet ihr mich.
Ich kann nicht mit Barbies spielen, doch ich kann einen Knopf drücken.
Ich kann zum Abschied nicht winken, also winkt ihr für mich.
Ich kann mich selbst nicht anziehen, also macht ihr mich hübsch.
Ich kann nicht lesen, also erzählt ihr mir Geschichten.
Ich kann niemanden berühren, doch ich kann fühlen.
Ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich euch liebe, also schaut mir in die Augen, dann werdet ihr es erkennen.
Ich kann euch nicht sagen, was die Zukunft bringen wird, doch ich habe den Mut, weiter zu machen.
Fotos im KH der barmh. Schwester Linz (Entwicklungsambulanz)
"LEBENSFREUDE"
(erkennt ihr das zweite von links?)





Keine Kommentare: