Freitag, 28. Dezember 2012

Danke liebes Christkind und liebe Abendakademie!

Wir hatten soo ein schönes Weihnachtsfest mit der ganzen Familie - allen Omas u. Opas und Onkeln und Tanten, Cousin u. Cousine, schön verteilt auf alle drei Weihnachtsfeiertage! Natürlich mit einem wunderschönen Christbaum mit leckeren Schoko-Schirmchen und elektrischer Beleuchtung für meinen PowerLink (eh klaro) und vorallem haben wir Mädels voi klasse Geschenke bekommen!
Zwei von meinen möcht ich Euch zeigen, weil ich damit so eine Freude hab. Eines ist ein UK-Spielzeug-Motorrad, für das ich schon fast ein bisschen groß bin. Aber so ein ferngesteuertes Motorrad find ich schon irgendwie cool - schaut mal:



Ein herzliches DANKE an Mario vom Ducati-Club-Wels, der da mein Christkind ein bisschen unterstützt hat!

Und das zweite Geschenk ist etwas zum wellnessen, genau richtig für ein 9jähriges Mädel wie mich - ich hab einen voi coolen Discman mit rosa Kopfhörern bekommen!!

Und weil meine Eltern in den letzten Tagen schon öfters gefragt worden sind, "Warum ein Discman und kein MP3-Player?" - hier die Antwort: Ich mag mir ja schließlich selber aussuchen, was ich hören möchte, und das geht mit den CDs bzw. den CD-Hüllen ganz einfach!!
Natürlich gabs dazu auch einige CDs - vorallem von meinen Lieblingen Hubert von Goisern u. Andreas Gabalier und auch ein witziges Hörspiel "Die kleine Hexe".

Den Discman kann ich in den nächsten zwei Wochen gut brauchen, denn da sind Mama u. ich wieder bei KidsChance in Bad Radkersburg. Und da während der Woche ganz viele Therapien am Plan stehen, können wir jetzt die Wochenenden in Bad Radkersburg gemütlich im Hallenbad mit schwimmen u. Musik-hören verbringen. Wer so viel Therapien absolviert, darf auch mal wellnessen!
Am Dienstag Mittag  (1.1.) geht's los - ab in die Steiermark - ich freu mich schon wieder total auf die 14 Tage bei KidsChance!

Außerdem möchten wir noch ganz herzliches DANKE sagen an die Abendakademie Linz, die uns kurz vor Weihnachten noch mit einer Spende von 250 € für meinen Lift überrascht hat. Ein herzliches DANKE allen Teilnehmern der Vorträge, die in den letzten Wochen den Spendentopf für uns so fleißig gefüllt haben! DANKE schön für Eure Unterstützung!

Keine Kommentare: