Mittwoch, 12. Dezember 2012

Sonnhaus-Spende für meinen Lift

Es gibt tolle Neuigkeiten!!
Stellt Euch vor, in den letzten Tagen erreichte uns eine Nachricht der Fa. Sonnhaus, die durch den Artikel in der Zeitung TIPS auf unsere Geschichte aufmerksam wurden und helfen möchten.
Anstatt heuer zu Weihnachten Kundengeschenke zu verteilen, spendet Sonnhaus das Geld und unterstützt uns bei der Anschaffung meines Liftes mit 3.000 €!! Mehr Infos dazu findet ihr hier: http://www.sonnhaus.at/news/weihnachtsspende/
Ich durfte heute Vormittag gemeinsam mit meinen Eltern Mag. Klambauer u. Mag. Fessl der Fa. Sonnhaus kennen lernen und die Spende entgegennehmen. Auch auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für diese großzügige Spende bedanken, das ist ein großer Schritt um meinen Traum vom Lift wirklich wahr werden zu lassen!

Doch der Weg zu den 28.000 € für den Lift ist noch weit und jede Spende
(sei sie auch noch so klein) ist ein "Baustein" für meinen Lift,
um mir in Zukunft meinen Alltag etwas zu erleichtern! 

Mein Spendenkonto hat folgende Kontodaten:
KtoNr.62.22202 - Spendenkonto für Isabella
BLZ 34129 - Raiba Pichl bei Wels

Keine Kommentare: