Donnerstag, 6. Dezember 2012

Ein DANKE am Nikolaus-Tag

Liebe Grüße vom Nikolaus soll ich Euch ausrichten, gestern war er schon bei mir in der Schule! Natürlich hab ich dem Nikolaus auch brav ein Gedicht aufgesagt - schaut genau, die sprechende Taste liegt schon bereit!!

Und ich verrat Euch schon ein bisslwas über die Fotos für unsere heurigen Weihnachtsbillets:
Die Fotos dafür haben wir nämlich am Sonntag gemacht - brrr - echt eisig-kalt war's auf der Baustelle - aber unsere neuen Leiberl u. Hauben von unserem Ziegellieferanten (Ziegelwerk Pichler in Wels) haben uns gut gewärmt! Genauso wie uns die Ziegel im fertigen Haus später wärmen werden:

 Ein besonders herzliches DANKE gilt dem Ziegelwerk Pichler in Wels für die großartige Unterstützung, denn indem uns ein Teil der Ziegel kostenlos zur Verfügung gestellt wird, fließt das so gesparte Geld auf mein Spendenkonto und kann für meinen Lift verwendet werden! 
Ein herzliches DANKE schön für so viel Menschlichkeit!

Ein herzliches DANKE schön auch allen anderen Spendern, allen voran den Lesern der Zeitung "Neues Volksblatt" die uns im Rahmen der Weihnachtsaktion mit einer großartigen Spende unterstützt haben, weiters möchten wir uns bedanken bei den Lesern der Zeitung TIPS sowie vielen Familien aus dem Bezirk Wels-Land für ihre Spenden. 

Doch der Weg zu den 28.000 € für den Lift ist noch weit, daher wenn du mich auf diesem Weg unterstützen möchtest, freuen wir uns sehr darüber:

Mein Spendenkonto hat folgende Kontodaten:
KtoNr.62.22202 - Spendenkonto für Isabella
BLZ 34129 - Raiba 


"Man soll die Zukunft nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
Antoine de Saint-Exupéry


Übrigens - hier könnt ihr sehen, wie weit die Bauarbeiten in unserem Haus inzwischen voranschreiten: www.malzers-hausbau.blogspot.co.at.

Keine Kommentare: