Sonntag, 12. Mai 2013

Alles Liebe zum Muttertag! Meiner Mama und meinen Omas!

Ach, wenn ich doch sprechen könnte, wie gern würd ich Mama DANKE sagen ...
♥ Dieses Video sagt so viel aus ♥
♥ Ich bin nun schon 9,5 Jahre alt und wiege 18 Kilo ♥
♥ Aufgrund des Gendefekts namens Rett-Syndrom spreche ich kein Wort ♥
♥ Ich bin mir sicher, auch meine Mama würde gerne hören: ich hab dich lieb! ♥
♥ Ich zeige es ihr anders ... ♥


Und so haben wir heute unserer Mama zum Muttertag gratuliert - jeder auf seine Weise - aber alle drei mit gaaanz viel Liebe und einem dicken Grinser und selbstgebastelten Geschenken - eh klar:

Ein herzliches Danke-schön auch an unsere Omas, die sich immer Zeit für mich und meine Schwestern nehmen, gerade momentan während der Bauzeit für unser neues Zuhause, wissen wir Eure Hilfe umso mehr zu schätzen!

DANKE liebe Garten-Oma u. Katzen-Oma - ihr seid die Besten!!
Ohne Euch wäre vieles in unserer Familie wesentlich komplizierter oder gar nicht machbar! 

Keine Kommentare: