Sonntag, 5. Mai 2013

Endlich mal wieder ein Familienausflug!

"Wahre Lebenskunst besteht darin, 
im Alltäglichen das Wunder zu sehen ... "
 (Pearl S. Buck)

Heute war mal wieder so ein Tag - so ein richtig wunderbarer Tag - und nach den für uns alle sehr anstrengenden Tagen meiner Magen-Darm-Grippe wurde meiner Mama mal wieder bewußt, wie schnell es gesundheitlich anders aussehen kann und vorallem wie zerbrechlich mein Gesundheitszustand sein kann.
Obwohl ich normalerweise recht robust bin, hat mich dieser Magen-Darm-Gripevirus total "ans Bett gefesselt" ... nach einer äußerst grausligen Nacht hab ich Donnerstag u. Freitag NUR geschlafen und so gut wie nix gegessen ... Zum Glück ging es am Samstag dann endlich wieder bergauf mit mir. 
Da sieht man so einen "gewöhnlichen" Sonntagsausflug mit der Familie gleich mit anderen Augen ...
********************************************************************
Weils mir jetz endlich wieder besser geht, und der Papa momentan auf unserer Baustelle eh nicht viel machen kann, weil grad die Putzpartie da ist, haben wir ihn uns heut geschnappt und "entführt"! Hihi - ja entführt zu den Dinos nach Vöcklabruck!
Also ich sag euch, DAS war echt sehenswert! So genial - Dinosaurier in Lebensgröße ... phu ... http://www.dinoworld.at/voecklabruck
Sehr spannend, diese Riesen-Viecher!

Auf den Baby-Dinos konnte man sogar probesitzen - hui - ich fands seeehr wackelig ...

Meine Schwestern wagten sich sogar auf die großen Dinos rauf!
Endlich mal wieder Zeit für Familie!
Danke Papa für diesen tollen Familien-Tag! Und auch ein Danke an die Familie aus der Facebook-Gruppe "besondere Kinder", die uns diesen Geheimtipp verraten hat!!

Keine Kommentare: