Donnerstag, 9. Mai 2013

Diakoniefest in Gallneukirchen am Linzerberg!

 Heute war ein toller Tag - heute war das Diakoniefest in Gallneukirchen am Linzerberg - wir hatten einen wunderbar sonnigen Tag mit tollen Erlebnissen für die ganze Familie!

Ups - da guckt ein Schaf heraus!
Es gab Kinderschminken, es gab einen Riesenwuzzler zu bestaunen, es gab tolle Musik, einen klasse Spielplatz, Tiere zu streicheln, reiten am Pferd, lecker Essen, ... und noch soooo vieles mehr - 
Anleitung für den Streichelzoo -
natürlich mit Boardmaker-Symbolen
Streichelzoo mal anders - das Pony streichelt mich!
Natürlich haben ganz viele liebe Bekannte getroffen, unter anderem auch eine andere Rett-Familie und sogar eine Familie mit einem Rett-Burschen - ein absolut-absolute Seltenheit!

 ♥  zwei besondere Familien ♥ ♡
Auch aus der Facebook-Gruppe "Besondere Kinder" haben wir Abby mit ihrer Familie getroffen, witzigerweise hatten wir Mädels offenbar alle den gleichen Modegeschmack!

Nach so vielen aufregenden Erlebnissen ließen wir den Tag daheim noch gemütlich ausklingen und haben im Garten noch etwas Sonne getankt - mit Blick auf unser neues Haus.
(mal abgesehen davon, dass meine beiden Schwestern noch unbedingt (!!) die Temperatur unseres Pools ausprobieren mussten - brrrr ...).

Keine Kommentare: