Sonntag, 14. Juli 2013

Ducati-Club Wels hilft - Danke!

Prinzessin auf vier Rädern mit lauter Zweirädern!
Boah, ich sag's Euch gestern hatten wir LAUTEN Besuch! Einige Jungs u. Mädels vom Ducati-Club Wels waren auf unserer Baustelle zu Besuch und wollten sehen, wie denn das mit meinem Lift funktioniert - und das nicht ohne Grund:
Gruppenfoto beim Sommerfest
Stellt Euch vor was beim Ducati-Club-JahresabschlussFest letzten Samstag passiert ist: Papas Klubkollegen u. Kolleginnen haben zusammengelegt und zusammen 999 € für meinen Lift gesammelt!
Foto von der Scheckübergaben mit dem ClubVorstand
Damit haben sie meine Eltern letzten Samstag beim Sommerfest überrascht - wer meine Mama kennt, die ist ja selten sprachlos, aber da war sie es, ...

DANKE Euch allen - Danke jedem einzelnen von Euch von ganzem Herzen für Eure Spende - ihr seid echt eine klasse Truppe!


Gruppenfoto mit der ganzen Familie u. einem Teil der Ducati-Club-Familie beim Lift
edit: Einen Bericht daüber findet ihr auch in der online Ausgabe der RUNDSCHAU - sowie in der PrintAusgabe der TIPS u. der Rundschau:

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

So toll .... es ist schön, dass es Menschen gibt, die so wunderbare Sachen machen ....
noch weiterhin schöne Ferien, wir müssen noch fast drei Wochen warten.... herzliche Grüsse
Elisabeth

Daniela Bigler hat gesagt…

Das ist einfach nur schön! Es macht Spass euren Blog zu verfolgen :-)

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Daniela & Nina