Freitag, 5. Juli 2013

Juhu - Ferien!

Diese Woche hat mich meine ganze Schulklasse bei uns im Garten besucht,
sechs Kinder u. vier Erwachsene - lustig wars!
Leider dürfen wir Euch nicht mehr Fotos zeigen,
weil wir von meinen  KlassenkollegInnen
keine Fotofreigabe haben!
Wir hatten einen total gemütlichen und fröhlichen Vormittag im/am Pool, mit Sandkiste, schminken, mit leckerem Erbeerkuchen und süßem Pudding. Natürlich haben wir auch eine Station mit PowerLink für Ventilator u. Seifenblasenmaschine aufgebaut, die meine SchulkollegInnen und ich fleißig genützt haben!

Und heute gibt's bei uns Zeugnis, daher möchte ich hier
ein ganz ♥liches Dankeschön sagen an meine beiden Lehrerinnen Katharina u. Irene 
und natürlich den Schulhelferinnen Uschi, Sabine 
und noch vielen Personen meiner Schule
sowie "meinen" Busfahrern Alex&Alex u. Marin!

Wir wünschen Euch allen schöne und erholsame Ferien
und sagen DANKE für die gute Zusammenarbeit!

Keine Kommentare: