Mittwoch, 24. Juli 2013

Sommer, Sonne, Therapie u. Spaß!

Das Wochenende haben wir quasi NUR am oder im Pool verbracht, bei über 30 Grad der einzig angenehme Platz!
im Pool mit meinen Schwimmflügerln
am Pool mit CDs von Gabalier im Ohr
Natürlich geht es seit Montag wieder voll weiter mit der Therapie. Vormittags zusammen mit drei anderen Kids in der Gruppe (Patrizia, Natalie und Marc) - mit den Therapeutinnen Ivanka, Romi u. Melanie, phu, die fordern uns ganz schön!  Parcour, Mattenprogramm, Gleichgewichtstraining, Stufensteigen, ... Da muss ich manchmal ein 10-Minuten-Nickerchen einlegen! Und am Nachmittag fordert mich dann auch noch Romi in der Einzeltherapie (Gleichgewichtstraining, Bewegungsübergänge, Beweglichkeit der Füße, ...), manchmal krieg ich auch Fuß-Massagen von der Ivanka und Donnerstag u. Freitag steht dann Einzelschwimmen mit Peter auf dem Programm - ich mach überall tüchtig mit und kenne nun auch schon den Ablauf recht gut!
Natürlich ist mein lieber Freund Marc auch wieder da!
Wir haben viel Spaß zusammen in der Therapie und auch nach dem Abendessen, wenn er mich zum Zimmer bringt:

Keine Kommentare: