Sonntag, 31. Januar 2010

Symbol-Etiketten in Word einfach u. schell erstellen

Mama hat ja diese Woche wieder mal einen Vortrag gehalten, diesmal über das Programm Boardmaker was man damit alles machen kann und hat dabei natürlich ganz viele von meinen Sachen hergezeigt: zB meinen Bilderbücher (zB mein Buch vom größer werden), Spiele, meine Jausendose, den TimeTable (R), meinen Klo-Plan oder auch mein Kindergartenbuch mit den Symbol- bzw. Foto-Etiketten.
Für alle, die diese Etiketten nachmachen möchten, hat Mama nun HIER eine Anleitung hochgeladen, wie ihr im Word ganz schnell u. einfach Etiketten gestalten könnt.

HIER gibts übrigens eine sehr einfache und supertolle Anleitung zum Boardmaker (natürlich gratis - eh klar!).
Vorlagen für die mein Kindergartenbuch bzw. Mitteilungsbuch gibts hier:
https://www.boardmakeronline.com/Activity/981712

Keine Kommentare: