Donnerstag, 5. August 2010

Besuch von Rett-Mädchen Marie

Heute war ein aufregender Tag - am Vormittag war eine neue Physiotherapeutin da, die heißt Christina und ist voi nett - anfangs war ich nur etwas verwirrt, weil ja meine UK-FrühFörderin auch Christina heißt. Aber meine Mama hat mir das dann erklärt und dann hab ich schnell festgestellt, daß die "neue" Christina eine echt nette ist - mehr zu ihr findet ihr unter http://www.ichbineinmalig.net/ .

Aber am Nachmittag kam dann die wirklich große Überraschung - Marie (ein Rett-Mädel aus Bayern) war bei mir zu besuch - samt Mama u. Schulbegleiterin - die Erwachsenen haben fachgesimpelt über die verschiedensten Hilfsmittel, die wir Mädels alle so haben und mehr oder weniger gut nutzen können, ganz unseren Fähigkeiten entsprechend.
Ich hab derweil Marie meine tolle Seifenblasenmaschine am Balkon gezeigt, denn die drei Besucherinnen haben sich besonders für meinen neuen Talker mit Kopfsteuerung interessiert. Genaueres über meinen neuen Talker erzähl ich Euch morgen mehr!

Wir hatten einen sehr interessanten und gemütlichen Nachmittag und es war toll für mich, mal wieder ein Rett-Mädchen zu treffen!! Liebe Marie - danke für Euren Besuch - wir haben uns sehr darüber gefreut - kommt doch bald mal wieder zu uns!!

Keine Kommentare: