Dienstag, 31. August 2010

Nachdenkliches zum Thema Behindertenparkplatz ...



Das sollte man doch in Österreich auch mal machen ...

wir lösen das meistens mit einem kleinen Zettel an der Windschutzscheibe:


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gute Idee!!

LG; Markus L.

Joachim Mairböck hat gesagt…

Super Video und auch sonst eine super Idee, "Falschparker" wegzubringen. Von wann ist das Video? Wohl schon etwas älter, wegen den 60 D-Mark. Und seit wann dürfen Gehörlose nicht Auto fahren? Siehe dazu auch http://meinaugenschmaus.blogspot.com/2009/05/darfstkannst-du-auto-fahren.html (von einer gehörlosen Bloggerin aus Deutschland).

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich möchte Euch mal wieder viele Grüße dalassen. Bei Euch auf dem Blog finde ich immer wieder Anregungen und Tips. Ein herzliches "Danke" dafür. Es ist schön, dass es Eueren Blog gibt.
Viele Grüße
Elisabeth