Montag, 2. August 2010

Mein allerletzter Kindergarten-Tag

... war am Donnerstag - und wir haben das zusammen mit Johannes mit einem tollen Schulanfänger-Fest gefeiert.

Meine ganze Familie war dabei und wir hatten einen gemütlichen Vormittag im Garten - und dann kam das große Abschied-nehmen von allen und allem dort - das war wirklich nicht einfach.

Ganze 4 Jahre war ich jetzt im Heilpädagogischen Kindergarten in Wels, in der Carl-Blum-Strasse, es war eine tolle Zeit aber nun freue ich mich erstmal auf die Ferien und dann auf alles neue in punkto "SCHULE".

Ich komme im Herbst in das ISZ Wels, Dr.-Schärf-Strasse.


Mein Interesse an Buchstaben u. Lesen ist ja schon wirklich groß (hier beim Zeitung-lesen mit Mama in Italien), und deshalb freue mich auf die neuen Herausforderungen dort!


Keine Kommentare: