Dienstag, 16. November 2010

Jetzt bin ich schon 7 Jahre alt!!!

Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück,  .... mit diesem tollen Lied bin ich heute morgen schon von meinem Papa geweckt worden - und nach meinem Morgenkakao im Bett bekam ich dann einen Geburtstagskuchen mit 7 (!!!) Kerzen drauf - ja SIEBEN Stück - so alt bin ich nämlich schon!!
Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, ... das haben die Kinder in meiner Klasse dann für mich gesungen - und ich hab voi superklasse Geschenke bekommen - Haarspangerl (weil mir in der Schule eh ständig die Haare ins Gesicht hängen - egal, wieviele Spangerl ich drinnen hab ...) in einer wunderschönen Schachtel.
Außerdem hab ich das Geburtstagslied am BigMack mit heim nehmen dürfen - das hat mir Mama am Nachmittag dann gleich auf meinen Talker überspielt - was glaubt ihr hab ich den ganzen Nachmittag gehorcht?? hihi - So ein Geburtstag ist wirklich toll!!

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Und die liebe Isabella hat mir das Geburtstagslied am Nachmittag gleich am Telefon vorgespielt!
Ich bin ganz weg, wie gut du schon zählen kannst, wau, großes Mädchen!
Liebe Grüße, Irmi

Sabine mit Lisanne und Linnéa hat gesagt…

Liebe Isa,

wir wünschen Dir alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem 7. Geburtstag!!!!

Wie schön, dass du geboren bist, sonst hätten wir dich sehr vermisst .... :-)

Und was du alles kannst, da staunen wir Bauklötze.

alles Liebe

Sabine und Linnéa

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Zu spät. Aber Du nimmst doch hoffentlich noch Glückwünsche entgegen. "Alles Gute" auch von uns aus Bayern.
7 ist eine tolle Zahl. Robert hat sie geliebt und freut sich jetzt schon auf die 17...
Ich schau immerwieder bei Euch vorbei, lass nicht jedesmal einen Gruss da. Ich komme wieder.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Herbst
Elisabeth