Dienstag, 30. November 2010

Weihnachtskarten für den guten Zweck

Eine tolle Idee für die Rett-Gesellschaft hatte die Tante meiner lieben Rett-Freundin Vanessa, Frau Mag. Buttinger Lioba-Angela:  voriges Jahr hat sie gemeinsam mit Rett-Mädchen ein wunderbares Bild gemalt. Diese Gemeinschaftsarbeit - ein wunderbarer prachtvoller Tannenbaum - wurde dann fotografiert und ist nun gedruckt auch als Weihnachtskarte erhältlich.
Dank dieser tollen Idee besteht nun die Möglichkeit, dieses Werk als Weihnachtskarte (ca. 8x13 cm) bei der Österreichischen Rett-Gesellschaft käuflich zu erwerben:
 5er Pack Karten inkl. Kuverts 5 €, 10er Pack inkl. Kuvert 10 €.
Ansprechpartner ist diesbezüglich meine Mama Romana Malzer 0664/9517779 oder Vanessas Mama Stella Peckary 0650/9022876.
Bitte nützen auch Sie die Gelegenheit
mit diesen wunderbaren zeitlosen Weichnachtskarten,
 (gestaltet von Rett-Mädchen)
die Selbsthilfegruppe Österreichische
Rett-Syndrom Gesellschaft finanziell zu unterstützen!
http://www.rett-syndrom.at/

Keine Kommentare: