Dienstag, 16. November 2010

Mein Geburtstagskuchen mit UK ...

Gestern war auch die Christina (Frühförderin für Unterstützte Kommunikation) da - und da haben wir eine Geburtstatgstorte aus Knetmasse geknetet und dann hat sie mir Kerzen reingesteckt (die musste ich erst mal mit dem Talker zählen - gar nicht so leicht - aber ich bin gleich auf die 7 gekommen!!) und die Kerzen hat sie mir dann auch noch angezündet und die durfte ich dann mit dem Powerlink und dem HAARFÖN ausblasen ... na das war aber cool, das sag ich Euch!!! Und die Christina u. Mama haben lange nicht kapiert, warum ich dann immer auf die Wetterseite auf meinem Talker ging und WINDIG u. STÜRMISCH gesagt hab ... na also wirklich - bei DEM Wind mit dem FÖN!!

Hier erstmal das hineinstecken u. zählen der Kerzen - "Wie viele Kerzen brauchen wir auf der Torte?"
Link zum VIDEO1: http://www.youtube.com/watch?v=uZ8vxWAfUho


Und hier das Gespräch über das Ausblasen der Kerzen:

Link zum Video2: http://www.youtube.com/watch?v=F1R8nHXkLd4

Seit ich nämlich die Seite mit den Fragen auf meinem Talker entdeckt habe, bin ich nicht mehr zu bremsen ... ich quatsche u. quatsche ... :-)

Kommentare:

heidrun_buchmayer hat gesagt…

Waaaahhhnsinn! Isabella, grautuliere nicht nur herzlich zu deinem 7. Geburtstag, sondern auch zu deinen tollen Leistungen mit deinem Talker!!! Du machst das sooo toll! Meine Mama und ich sind ganz fasziniert von dir!

AAAALLLEES Gute zum Geburtstag nachträglich, wünschen dir Hannah und Co.

Christian hat gesagt…

Coole Sache und Glückwunsch nachträglich!