Donnerstag, 11. November 2010

Mein Foto bei Licht-ins-Dunkel

Könnt ihr Euch noch erinnern - voriges Jahr bekam http://www.lifetool.at/ von Licht ins Dunkel eine Spende für die Entwicklung eines neuen Programmes - und wer ist da als "Anschauungs-Objekt" gefilmt worden?? Na ich natürlich - das war echt super!! Wenn ihr den Bericht nochmal sehen wollt bitte hier entlang zum Beitrag vom Dezember 2009: http://isabella-online.blogspot.com/2008/12/obersterreich-heute-grad-im-tv.html
Na und was erzählt uns heute die Tante Gabi? Sie hat ein Foto von mir in der Licht-ins-Dunkel-Zeitung (=dem Rechenschaftsbericht 2009/2010) gesehen. Mama hat mir erklärt, dieser Rechenschaftsbericht ist dazu da, um zu zeigen, welche Projekte oder welche Personen mit den Spendengeldern von Licht-ins-Dunkel untersützt wurden im vergangenen Jahr - kuckt HIER mal rein - neben vielen anderen Fotos von tollen Kindern lache ich auf Seite 14 aus dem Bericht!!!


DANKE an Licht-ins-Dunkel - durch die großartige Spende an Life-Tool wurde damals die Entwicklung neuer Programme ermöglicht, wie zB den Choice-Trainer - Mama testet dieses Programm gerade, eventuell wäre das auch was für mich, denn das Programm enthält einen eigenen Editor, in dem man auf einfache und schnelle Art und Weise eigene Tests bzw. Zuordnungsspiele mit eigenen Materialien erstellen kann. So kann Mama für mich individuelle jeweils meinen Lerninhalten angepasste Tests/Zuordnungsspiele erstellen. Bin schon recht gespannt drauf!!

Keine Kommentare: