Dienstag, 22. Februar 2011

"Back to the roots" - in den Semesterferien ... *hihi*

Stellt Euch vor, gestern waren die Mama u. ich im Heilpädagogischen Kindergarten auf Besuch. Mei, da kamen viele Erinnerungen bei mir hoch ... 4 (!!) Jahre war ich dort in der Gruppe 2 bei den Kindergärtnerinnen Theresa, Gabi, Brigitte, Emma, Anna (jeweils in wechselnder Besetzung) - und viele Kinder hab ich dort kennen gelernt.
beim gemeinsamen Buch-anschauen
Aber mein allerbester Freud war YEddieY - ein süßer Junge mit Down-Syndrom, der 3 Jahre dort mit mir gemeinsam verbracht hat. Wo ich war, war Eddie ... manchmal hat er mich sogar etwas "zu viel" liebgehabt, wenn's mich mal wieder vor lauter umarmen oder küssen fast umgehauen hat ...

 Na, was glaubt ihr, wie wir zwei uns gestern vormittag gefreut haben, uns wieder zu sehen ... Eddie ist nämlich ein Jahr jünger als ich und ist noch im Kindergarten. Seit meinem Kindergarten-Abschlussfest im Juli vorigen Jahres haben wir uns nicht mehr gesehen!!!


*knuddel*
Da mussten wir uns gleich mal wieder richtig knuddeln u. knutschen ... mah, da hab ich mich aber auch voi gefreut!! Da kann man mal wieder sehen - Kommunikation ist manchmal auch ohne Worte möglich .... Y

Liebe ist ... auch ohne Worte möglich!
Vielleicht komm ich demnächst mal für einen ganzen Vormittag auf Besuch - ich hab die Mama u. die Teresa so was ähnliches reden hören - mal sehen!!!
Auf jeden fall haben wir zwei uns wirklich gefreut, uns endlich mal wieder zu sehen - und möglicherweise kommt ja Eddie nächstes Jahr sogar in meine Schule - dann können wir zwei uns wieder öfter sehen - das wär klasse!!

1 Kommentar:

Lauli hat gesagt…

Wie schön zu sehen, was für dicke Freunde ihr beide seid - und wie du so schön gesagt hast: Dazu sind nicht unbedingt Worte notwendig.
Daran könnten sich viele viele Menschen ein Beispiel nehmen - was macht eine Freundschaft aus :)