Samstag, 5. Februar 2011

Wieder daheim ...

Schön langsam kommen wir wieder an daheim ... wir gewöhnen uns wieder an die Wohnung (viel grösser als ein Hotelzimmer - phoa),  den Lärmpegel mit meinen zwei süßen Schwestern (uiui ...), den Alltag daheim (Schule u. arbeiten). Noch dazu läuft meine Nase den ganzen Tag, das ist wohl das letzte Überbleibsl aus Bad Radkersburg ... aber Mama "schnäuzt" mich täglich mehrmals mit diesem Wunderding hier: Angel-vac-Nasensauger - Nasensekret absaugen mithilfe eines herkömmlichen Staubsaugers - klingt sonderbar, funktioniert aber superklasse!! (Und NEIN, ich schalte den Sauger nicht selber mit dem PowerLink ein - sicher NICHT ... :-)), wär eine lustige Idee, aber bitte sehr DA weiger sogar ich mich, einen Taster zu betätigen ... soo lustig ist das absaugen der Nase auch nicht ...)
Anmerkung von Mama: Lustig ist anders, das weiß ich, aber es hilft wirklich super, wenn das Kind nicht selber schnäuzen kann, die Nase frei zu bekommen!!

Wir legen ein faules Familien-Wochenende ein, um dann mit frischem Elan in die Woche zu starten!!

Keine Kommentare: