Dienstag, 1. Februar 2011

Die "Krönung" - Abschluss der Intensiv-Therapie

Der gestrige Montag war noch voll mit Programm - Vormittag war ich endlich wieder richtig fit und konnte in der Gruppe richtig super mitmachen, Nachmittag hatte ich wieder Einzeltherapie bei Jette und WATSU bei meiner heißgeliebten Anna - voi supa!!!
mit Simon am
Warhehmungs-u. Gleichgewichtsparcour
Und heute vormittag hatten wir nur bis 11 Uhr Gruppenprogramm, dann folgte die Krönung, dh es wird ein toller Thron aufgebaut und es wird von den Therapeuten vor allen Kindern und Eltern ganz offiziell berichtet, was wir alles geübt, gelernt und vorallem welche Ziele wir erreicht haben. Das ganze natürlich untermalt mit viel Musik - natürlich Hr. Burger an der Gitarre :-) , einer super Krone am Kopf und einem Zepter in der Hand. Außerdem bekommt jedes Kind eine tolle Urkunde mit jeder Menge Fotos drauf.
Meine Krönung
Wir Kinder grinsen übers ganze Gesicht, sind total stolz und freuen uns total über das tolle Fest uns zu Ehren und den Mamas steigen meistens die Tränen in die Augen - vor Rührung oder Freude, ich weiß nicht so genau, weil alles so super ist hier, weil wir Kinder so super Therapien bekommen, mit denen wir tolle Fortschritte machen und außerdem weil das Krönunglied so super ist:
"Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, denn du strahlst ja selber, wie der Sonnenschein. Heut ist deine Krönung, darum feiern wir - alle deine Freunde freuen sich mit dir ...
Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst, wie schön das wir beisammen sind, wir gratulieren Dir du liebes Kind."

Die Therapeuten der Gruppe 3
DANKE für alles!

Gepäck für uns zwei Mädels für 14 Tage :-)
Dann gabs noch Mittagessen und dann gings gleich los ab nach Hause, Mama hat den Vormittag genützt um alles zusammenzupacken und gleich ins Auto zu räumen.
Mensch, als wird dann endlich nach 3 h Autofahren (ich hab eh DVD geschaut) wieder daheim ankamen - hab ich mich über aber schon sehr gefreut, meine zwei kleinen Schwestern und meinen Papa endlich wieder zu sehen!

1 Kommentar:

Niklas hat gesagt…

Schön, dass ihr wieder gut zu hause angekommen seid.
Isabella, das hört sich nach einer aufregenden Zeit an.
ja, den Herrn Burger den hat Niklas auch ganz gern. Ich glaub aber fast dass es an der Gitarre liegt ;)