Montag, 4. Juli 2011

Auf nach Bad Radkersburg - KidsChance ich komme wieder!!

Hihi - ich darf die letzte Schulwoche schwänzen!! Warum? Na, weil morgen mittag geht's wieder los nach Bad Radkersburg zur Intensivtherapie KidsChance!!!
Jippiiii - ich freu mich schon sooo ... und quatsch der Mama schon seit Tagen die Ohren voll - heute konnt ichs gar nicht mehr erwarten und hab nur mehr vom losfahren geredet - und so hat Mama das heute endlich mal geknipst, damit ich Euch das hier zeigen kann - kuckt mal:


Ihr seht also, ich kanns wirklich schon gar nicht mehr erwarten .. und dass ich da morgen Vormittag noch in die Schule gehen soll ... naja, das konnte ich nur mit einem oftmaligen "mag ich nicht!!" kommentieren - aber Mama hat mir erklärt, dass es nicht anders funktionert - also gut - also morgen noch letzter Schultag und dann gehts aber los!!

Das heißt aber auch ich hab mit morgen dann schon EIN GANZES SCHULJAHR geschafft!!! Phoa - wie die Zeit vergeht ... und mein allererstes richtiges Jahreszeugnis holt mir der Papa dann am Freitag in der Schule ab. Hoffentlich bringt er es mir dann mit, wenn er uns am zweiten Sonntag samt meinen kleinen Schwestern in der Steiermark besuchen bzw. abholen kommt!!!

Also ich freu mich schon wieder total auf die KidsChance - hoffentlich sehen wir dort alle meine lieben Therapeuten wieder, wie Hr. Burger, Zita, Anna mit Hund Fill, Henriette, Simon, Bortschi ...
Mah, ich freu mich schon ... 14 Tage nur mit Mama allein und natürlich werden wir Euch hier am Blog wieder am laufenden halten, was ich dort wieder alles lernen u. üben darf!!

Keine Kommentare: