Sonntag, 3. Juli 2011

Kassettenrekorder für Batterieunterbrecher ...

... gibts derzeit bei der Drogerie-Kette MÜLLER (die mit dem orangenen Blümchen):Ich kann Euch leider keinen Link dazu reinstellen, aber Mama hat Euch das Prospekt eingescannt, so schaut der Kassettenrekorder aus:

und für 13 Euronen wirklich sehr kostengünstig!!!
Mithilfe eines Batterieunterbrechers kann man dann mit einer dieser tollen Tasten die Musik ein- u. auschalten - das ist voi supa!!!
Und wenn man noch so ein schlaues Kästchen dazwischen schaltet (Switch-Latch-Timer) dann machts noch viel mehr Spaß, weil da kann man folgendes einstellen ("timed sec"):
ich drücke auf den Taster - Musik schaltet sich ein, läuft dann für 10 sec. und schaltet sich dann von selber aus - dh, will ich wieder Musik hören, muss ich wieder auf die Taste drücken (was ich ja sooo gerne mache ...).
das bin ich mit meinem Kassettenradio -
aber das Foto ist schon fast 3 Jahre alt!!
Also auf los gehts los - schickt Eure Mamas einkaufen zum Müller um so einen Kassettenrekorder, die Papas dürfen dann den Batterieunterbrecher zwischen Batterie u. Kontakt klemmen (u. beim Batteriedeckel ein bisschen was wegfeilen, damit das Kabel nicht abgeklemmt wird) und dann Taster drann und los gehts - auf zur Sommer-party!!! (das schöne Wetter müssen wir uns dazu allerdings vorstellen ...)
PS: so einen Batterieunterbrecher können geschickte Papas (Brüder, Neffen, Onkel, Nachbarn, ...) auch selber bauen - kuckt mal hier: http://www.rettforum.de/showthread.php?t=2732

nochmal PS: für so "wilde Hühner" wie mich, gibts auch was tolles zum Befestigen des Tasters am Tisch oder Boden: die Cling!-Platte oder den Cling!-Arm - damit kann man den Taster mit so einem Saugnapf am Tisch festmachen!! Das HÄLT! (leider wirklich sehr gut *hihi*...)

Übrigens: das ist mein Kassettenrekorder, der mich schon seit 4 Jahren treu begleitet:

1 Kommentar:

Niklas hat gesagt…

Isabella, du hast immer ganz tolle Sachen und ich finds super, dass die Mama die Tips immer online stellt :)