Montag, 16. Januar 2012

Cowboy Jim in Bad Radkersburg

Kennt ihr eigentlich den Cowboy Jim? hihi - das ist ein lustiger Kerl ... der hat einen tollen Hut auf und natürlich das Lasso in der Hand und reitet auf einem blauen Ball - schaut mal:

Das ist eines der lustigen Lieder mit denen wir Kinder bei KidsChance hier unsere Beweglichkeit und das Gleichgewicht schulen - dieses fröhliche Lied singen wir jeden Tag und haben einen Riesenspaß dabei - dass wir dabei vieles üben, bemerken wir fast nicht ...
Diese Woche haben wir ausserdem noch mehrmals täglich (!!) unseren Gehparcours absolviert, das ist eine Art HindernisStrecke - ich kann euch sagen, DAS ist anstrengend, lauter seltsame Hindernisse und Übungen werden uns da in den Weg gelegt, damit wir üben, die Füße zu heben auf einer schiefen oder schmalen Ebene zu gehen und dabei das Gleichgewicht zu halten, oder auch einfach unsere Raum-Lage-Wahrnehmung zu üben ... 
Aber natürlich wird auch Musik gemacht - ich hab diesmal den GlockenKranz bekommen - das schütteln von diesem Ding kann ich schon ganz gut, aber das Auslassen ... das ist so eine Sache, aber es gelingt mir immer besser (wenn ich will *grins*).

Und am Ende jedes Vormittages gab's Palatschinken - Kinderpalatschinken *hihi*, das war damit wir ruhiger werden und zum Entspannen:
Und heute war leider unser letzter ganzer Tag hier - morgen ist noch die tolle Krönungsfeier, wo jedes Kind präsentiert, was es gelernt hat bei diesem Aufenthalt und wir bekommen tolle Urkunden für daheim!! Darauf freue ich mich schon sehr - und auf meine beiden Schwestern und den Papa daheim freu ich mich jetzt auch schon wieder!

Keine Kommentare: