Dienstag, 10. Januar 2012

und weiter gehts mit der Therapie

Die beiden letzten Tage waren aufregend, aber ich war voll gut gelaunt und hab bei allem tüchtig mitgemacht, egal ob es gleich vor dem Frühstück eine Runde Gehparcours war, oder am Vormittag das abwechslungsreiche Programm in der Gruppe. Nur einmal hab ich meine Therapeutinnen geschockt: Wenn ich müde bin, mach ich einfach die Augen zu und mütz' halt mal ein paar Minütchen - wer mich kennt, der weiß, dass das einschlafen da nahezu augenblicklich geht - Augen-ribbeln und hrpüüüühhhh ... aber die lieben Therapeuten in meiner Gruppe hatten das noch nie gesehen bei mir und so meinten sie, ich hätte einen Anfall, ... naja - es war ja eigentlich auch einer - ein akuter Schlaf-Anfall *hihi* - aber nach DEM Vormittagsprogramm, phu ... da wärt ihr auch müde, das sag ich Euch ...
Und nachmittags war ich natürlich jeden Tag mit Cathleen Stufen-steigen und am Montag durfte ich sogar wieder schwimmen gehen mit ihr.

Allerdings hatte sie eine lustige Idee - ich solle probieren mit so einem seltsamen Schwimmkragen ... tja ... grunsätzlich eine nette Idee, aber irgendwie nicht meines ... nachdem ich oft genug an den Bandln beim Kinn herumgezippelt habe, durfte ich dann auch wieder meine Schwimmflügerl nehmen *ätsch* - aber dafür hat die Cathleen und der Physio-Praktikant Hannes auch gleich mein Gleichgewicht im Wasser gscheit ausgetestet - phu ...
aber im Wasser kann ich mich ja gut wehrn - patsch-pahtsch-patsch ... und schon halten die beiden etwas Abstand zu mir *hihi*
Ihr seht schon, ich hab hier alle(s) im Griff und die volle Gaudi dabei!
Dafür gehe ich aber abends immer so richtig gern ins Bett, so schnell kann Mama gar nicht schauen, schon bin ich eingeschlafen!

Keine Kommentare: