Donnerstag, 5. Januar 2012

Stufen-steigen rauf und RUNTER!

Phu ... heute war ich fleissig, die Cathleen ist mir mir die ganze Stiege hinauf gegangen -

UND wieder hinunter ...
Das war aber ganz schön anstrengend, aber mit ganz vielen Bussis und mit der Sicherheit, dass die Mama eh hinter mir steht, hab ich das ganz gut gemeistert.
Aber bis das richtig gut klappt ... naja, das wird noch etwas dauern - aber ich bin ja motiviert :-)
Ich soll auch ganz liebe Grüsse von der Nina bestellen - die hab ich heute mal wieder am Gang getroffen, leider sind wir diesmal nicht in einer Gruppe, aber wenn wir uns sehen, muss ich immer gleich zu ihr hin marschieren und sie angrinsen!
Nach dem anstregenden Stufen-steigen waren wir natürlich wieder schwimmen im Hallenbad - hihi da bin ich der Mama aber immer davon geschwommen, die hat nämlich soo viel geratscht mit den anderen Mamas ... hihi!

Übrigens: So schaut das neuerdings aus, wenn ich abends mit meinen Schwestern telefoniere - via Skype bekommt das einen ganz neuen tollen Stellenwert!!

Kommentare:

Renate/Reni hat gesagt…

Liebe Isabella,
ich muss doch mal wieder bei Dir reinschaun, um zu sehen, wie es Dir geht!
Da staune ich aber, dass Du heute so fleissig warst und die Stufen rauf und runter bist! SUPER!!! Das hast Du ganz TOLL gemacht! Da darfst Du richtig stolz auf Dich sein!
Und der Mama bist Du immer davon geschwommen? Ja, wenn sie mit den anderen Mamas getratscht hat!!
Im Wasser bist Du bestimtm sehr gerne, stimmts? Da fühlt man sich so leicht udn alles geht einfach besser!
Liebe Isabella, ich wünsche Dir und Deiner gaanzen Familie ein gutes, glückliches Neues Jahr!
Mögen viele Deiner Träume und Hoffnungen in erüllung gehen!
Ich denk' ab und zu an Dich!

Heute schicke ich Dir ganz liebe Grüße!

Herzlich Renate
Kannst Du Dich noch an mich erinnern?

Renate hat gesagt…

Liebe Isabella,
ich muss doch mal wieder bei Dir reinschaun, um zu sehen, wie es Dir geht!
Da staune ich aber, dass Du heute so fleissig warst und die Stufen rauf und runter bist! SUPER!!! Das hast Du ganz TOLL gemacht! Da darfst Du richtig stolz auf Dich sein!
Und der Mama bist Du immer davon geschwommen? Ja, wenn sie mit den anderen Mamas getratscht hat!!
Im Wasser bist Du bestimtm sehr gerne, stimmts? Da fühlt man sich so leicht udn alles geht einfach besser!
Liebe Isabella, ich wünsche Dir und Deiner gaanzen Familie ein gutes, glückliches Neues Jahr!
Mögen viele Deiner Träume und Hoffnungen in erüllung gehen!
Ich denk' ab und zu an Dich!

Heute schicke ich Dir ganz liebe Grüße!

Herzlich Renate
Kannst Du Dich noch an mich erinnern?