Freitag, 7. September 2012

❤ Ganz lieber Besuch aus der Steiermark ❤

Als Mama mir erzählt hat, wer mich besuchen kommt, konnte ich es gar nicht glauben ... und dann ist er gestern wirklich - tatsächlich gekommen!
Mein Kurschatten - mein Freund - "mein Marc" - ❤!
  
Wir haben einen gemütlichen Nachmittag zusammen verbracht. Unsere beiden Mamas hatten sich so einiges zu erzählen und wir haben viele Fotos u. Fotobücher angesehen. Dann hab ich dem Marc mein Zimmer und meine Spielsachen gezeigt und beim Abendessen (lecker Palatschinken - extra für Marc!) hab ich ihm dann auch gesagt, welch gelungene Überraschung sein Besuch für mich ist!
"KidsChance" - "Mama und ich" - "Marc" - "Überraschung"
Heute Vormittag haben wir dann einen tollen Ausflug zusammen gemacht - wir waren im Tierpark in Wels. Ui - dort gabs viel zu sehen! Weil wir schon so bald dort waren (ca. 9.00) haben wir den Tierpark heute von einer ganz neuen Seite entdeckt. Irgendwie haben so manche Tiere um diese Zeit  noch geschlafen oder sind gerade erst munter geworden. Die Enten waren sogar richtig hungrig und kamen gleich alle angeschwommen - mei, das hat mir gefallen ....
Und während Monika, Magdalena u. Mama mit "Federn-fischen-mit-langen-Stecken" aus allen möglichen Vogelkäfigen beschäftigt waren, haben wir zwei ein kleines Schwätzchen gehalten.
Nach einem gemütlichen Mittagessen und einer kleinen Mittagsruhe haben wir den Nachmittag dann gemütlich in unserem Garten verbracht. Unsere Mamas mussten ja soo viel quatschen - die Mamas haben sich über Adroid- u. iPad-Apps unterhalten, an denen wir Kids Spaß haben!
Es war ein gelungener Tag mit gaaaanz viel Spaß - Stichwort "Ottooo!!" (Insider )
DANKE lieber Marc, dass Du mich gemeinsam mit deiner Mama (die ich auch so gern hab) daheim besucht hast - ich hab mich sooo darüber gefreut  ....

... ich hab den ganzen Tag gegrinst!! Schön, dass ihr bei uns wart - wir freuen uns auf ein Wiedersehen - spätestens im Jänner bei KidsChance!
Mein Aufenthalt in Bad Radkersburg für 2013 ist (Gott-sei-Dank) schon wieder genehmigt von der GKK - wir drücken dir alle unsere Daumen, dass auch dein Bescheid mit der Kostenübernahme bald kommt!!

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Hey die Isabella zieht ihm ja fast die Hose aus.

Isabella M. hat gesagt…

nein, nein - sie hält sich an seinem Daumen fest!!
SO frech ist die junge dame auch nicht!! ;)