Dienstag, 18. September 2012

Heute Musik machen mit Magdalena, morgen Integra-Messe

Heute nachmittag hatte ich voi den Spaß mit meiner Schwester Magdalena - wir haben zusammen Keyboard gespielt!

Mei, das hat mir gefallen - und am besten fand ich es, als sie mir dann noch was vorgespielt hat - mei, da hab ich sie aber so richtig bewundert!
Und weil mir das soo viel Spaß gemacht hat, hat mir die Magda dann sogar erlaubt, dass ich auch alleine drauf spiel, super! Schöne Tonfolgen klingen zwar irgendwie anders, aber Spaß hat's gemacht - das ist klar!! Ich glaub, ich hab ein neues Hobby gefunden - Keyboard-hauen - öhm -spielen - das entspricht doch mal wieder SUPER meinen stereotypen Handbewegungen, hihi - DAS find ich klasse!

Morgen ist ein aufregender Tag - ich darf mit meinen Eltern auf die Integra-Messe fahren. Dort gibt's ganz viel Information und interessante Sachen zum den Themen Pflege, Therapie und Rehabilitation zu sehen! Vor zwei Jahren hab ich dort alle möglichen Rollstühle angesehen und ausprobiert, das war klasse! Heuer hoffen wir auf viel Information zum Thema barrierefreies bauen u. behindertengerechtes Bad. Ich bin schon gespannt, was wir dort alles entdecken werden und freu mich auf einen spannenden Tag! 
Meine Mama ist Donnerstag u. Freitag auch noch auf der Messe, denn sie steht für LIFEtool am Stand (LIFEtool ist im Bereich D, Stand 232 zu finden!), und freut sich schon auf viele interessierte Besucher - vielleicht trefft ihr sie ja, ich glaub, sie würd sich darüber freuen! Und während Mama heute bei uns Mädels daheim war, waren Mamas Arbeitskollegen schon fleißig und haben den Stand von LIFEtool aufgebaut. 
Also ich freue mich schon auf einen aufregenden Tag morgen mit vielen spannenden Begegnungen - vielleicht treffe ich ja auch einige gekannte  Gesichter!

Keine Kommentare: