Donnerstag, 8. April 2010

Endlich Frühling - draussen radlfahren

Heute hat Papa mir mein Therapiefahrrad wieder neu angepasst - ich bin seit letztem Herbst so viel gewachsen, daß Papa da einiges verstellen mußte. Aber mein Papa ist so ein geschickter Kerl, der hatte das schnell erledigt für mich. DANKE!!
So konnte ich dann gemeinsam mit meinen Schwestern bei uns im Hof radfahren  bzw. mich schieben lassen *hihi*, denn selber treten hab ich noch immer nicht so ganz heraussen. Mama unterstellt mir ja immer, daß ich es schon könnte, nur zu bequem dazu bin, tja, ... was stimmt, das bleibt mal wieder mein Geheimis *grins*.
Auf jeden Fall hatten wir heut nachmittag voi de Gaudi alle zusammen. Magdalena hat jetzt am Wochenende sogar das Radlfahren gelernt, sie fährt jetzt endlich mit einem richtigen Tret-Fahrrad (=Original-Ton Magdalena), nicht mehr nur mit dem Laufrad und Valentina fetzt mit dem "Tüt-tüt" (=Original-Ton Valentina für BobyCar) durch die Gegend.
Da müssen die Erwachsenen schon gut aufpassen, bei dem Verkehr bei uns im Hof ... deswegen hat Magdalena auch ein paar Zebrastreifen eingezeichnet, damit die Großen wissen, wo sie unsere Strassen überqueren dürfen!

Keine Kommentare: