Dienstag, 6. April 2010

Mein schönstes Ostergeschenk ...

... war ein digitaler Bilderrahmen, den ich nun mit einem Taster bedienen kann.
Papa hat dem Osterhasen geholfen beim Umbauen, denn das Öffnen des Bilderrahmens und das Anbrigen des Klinkensteckers für meine Taster war anscheinend gar nicht so einfach!

Aber am Sonntag war eben dieser Bilderrahmen in meinem Osternesterl und ich durfte ihn dann natürlich gleich ausprobieren - phoa ... voi supa - ich sags Euch - Mama hat mir gleich ganz viele Fotos draufgeladen, die kann ich mir jetz ganz alleine anschauen - voi klass!!
Danke lieber Papa - du bist der allerbeste Osterhasen-Löt-Gehilfe!!!

Übrigens hat Mama gleich mal auf das Symbol für Fotos verzichtet und einfach "FOTOS" auf meinen Taster geschrieben, weil mich ja Buchstaben momentan ohnehin so interessieren - natürlich hab ich schnell geschnallt, was das heißt am Taster ... *grins*

Und von Mama soll ich Euch ausrichten, in den nächsten Wochen gibts für die besonders Neugierigen unter Euch natürlich auch wieder eine Umbauanleitung vom Rahmen, wers schon gar nicht mehr erwarten kann, das Modell ist ein "Philips Digital PhotoFrame SPF4008/10" und hat beim MediaMarkt ca.100 € gekostet (nicht mitgerechnet sind Papas Nerven beim Öffnen des Rahmens u. beim fummeligen Löten ;D )

Keine Kommentare: