Freitag, 14. Januar 2011

Mama arbeitet wieder ... aber WO!!!

Stellt Euch vor, meine Mama geht jetzt seit Anfang Dezember wieder arbeiten!
Und wollt ihr auch wissen wo? Hihi, ... na das ist ja echt superklasse, das sag ich Euch. Meine Mama arbeitet jetzt in der Beratungsstelle von LifeTool Linz!!!
Wie das gekommen ist, wollt ihr auch noch wissen? Tja, also das ist so: die Dame, die uns normalerweise bei LifeTool immer beraten hat, die Irmi, die ist schwanger und bekommt im Frühling Zwillinge (!) und so wurde Mama gefragt, ob sie nicht als Karenzvertretung für Irmi anfangen möchte - na was glaubt ihr, wie sich die gefreut hat!!
Vor ca. 5 Jahren hatte Mama das erste Mal einen BigMack in der Hand und weil mir das so gut gefallen hat und ich so große Fortschritte in Unterstützter Kommunikation mit Symbolen und Tasten gemacht habe, hat sie sich immer mehr Wissen zu Unterstüzter Kommunikation angeeinget. Nun kann sie das auch für andere Familien oder andere Klienten umsetzten und denen helfen, die richtigen Sachen oder Ideen zur Kommunikation zu finden.
Mama ist jetzt immer Mittwoch, Donnerstag u. Freitags im Büro in Linz zu erreichen. Wir Mädels sind ja vormittags ohnehin in der Schule bzw. Kindergarten und nachmittags dann bei den Omas bzw. bei Papa.
Liebe Mama, ich freu mich mit dir mit und wünsche dir viel Spaß in deiner neuen Arbeit!!
DANKE an die ganze Familie, die uns unterstützt, wenn Mama wieder arbeiten geht!!

1 Kommentar:

Niklas hat gesagt…

und ich kann mir keine bessere vorstellen, die einen solchen Job macht.
Isabella, da kannst du ganz stolz sein auf deine klasse Mama.
und dir Romana, wünschen wir ganz, ganz viel Freude im neuen Job ;)
lg tanja & co