Mittwoch, 18. Januar 2012

Krönung mit Cowboy Jim

Natürlich gab es wieder ein tolles Krönungsfest gestern vormittag - aber diesmal etwas anders, als wir es gewohnt waren.
Weil uns Kindern der Cowboy Jim immer sooo gut gefallen hat, haben wir den zur Krönung umfunktioniert und so hatten wir diesmal zur Krönung keine Krone, sondern unseren Cowboy-Hut auf ...
Außerdem haben wir unseren Eltern gezeigt, wie toll wir mit unserem Gehparcours geübt haben
Eine Urkunde mit Fotos drauf haben wir natürlich auch wieder bekommen.

Schade, dass es schon wieder vorbei ist - ein letztes Foto noch mit meinem "Kurschatten" (Marc, den kenn ich schon seit dem Sommer - das ist ein voi liaber Kerl) und dann gings schon ab nach Hause.




Tja, so dachten wir uns das zumindest - leider hat uns unser Auto ein Schnippchen geschlagen und hat den Dienst verweigert. Es lies sich nicht mehr starten, die Batterie war komplett leer. Nach einer Stunde Wartezeit konnte jedoch der ÖAMTC-Mann das Auto wieder anstarten und dann sind die Mama und ich in einem Rutsch - ohne das Auto abzustellen heimgesaust. Naja ... auf halber Strecke musste Mama dann  das Scheibenwaschmittel nachfüllen lassen, und kurz vor daheim mussten wir noch tanken ... ich sag euch, ich hatte meinen Spaß - aber ich glaub, für die Mama war's nicht ganz soo lustig ...




Aber wir sind schlussendlich gut daheim angekommen und wurden von Magdalena u. Valentina u. dem Papa stürmisch empfangen! Heute war ich schon wieder in der Schule und hab meinen Mitschülern mit dem BigMack das CowboyJim-Lied vorgespielt und hab mit meinem Mitteilungsbuch von der Therapie erzählt.
Die Mama hat übrigens den Cowboy Jim schon auf YouTube gefunden - also wenn ihr Lust habt - bitte hier entlang: 
Noten u. Gitarrengriffe für dieses lustige Lied hat die Mama hier entdeckt: http://www.gitarre-bass.homepage.t-online.de/Musik-Dateien/Gitarre/Der%20Cowboy%20Jim%20aus%20Texas_C-Dur.pdf
Viel Spaß beim reiten - jipi-jeiiiiiii-jipijajeiiiiiii !!

1 Kommentar:

Niklas hat gesagt…

was für eine Heimfahrt!!!! Na hauptsache, ihr zwei seid gut wieder zu hause angekommen.
Isabella, die Kröung mit dem Cowoby Hut finde ich spitze....mal ganz was anderes. Das hätte mir auch gefallen.
Ganz liebe Grüsse
Niklas