Mittwoch, 12. November 2008

Laterne, Laterne ... nocheinmal ...

... diesmal bei mir im heilpädagogischen Kindergarten in Wels!draufklicken, dann wirds größer, sagt Mama!
Mal abgesehen vom feuchten Wetter war das auch ein stimmungsvolles Fest, nur war ich heute schon ziemlich müde und außerdem hätten Mama und Papa fast vergessen, mich um punkt 17 Uhr mit Jause zu versorgen ... da hab ich mich dann kurz mal beschweren müssen - und konnte dann - gut gestärkt mit Semmel und Knabber-Nossi - das restliche Fest gut geniessen, bei der Klanggeschichte vom Hl.Martin hab ich sogar den Bettler, der so vor Kälte zittert mit dem Glockenarmband spielen dürfen - das fand ich klasse!!
Außerdem hat uns die Katzen-Oma begleitet, darüber hab ich mich auch sehr gefreut - ich bin mit ihr gleich mal durch den Garten spaziert!
Dafür haben wir heute die Valentina daheim gelassen, die hat nämlich Ohrenweh - sagt Mama und so ist nur meine kl.Schwester Magdalena mitgefahren, natürlich auch mit ihrer Laterne - ich glaub, der hat das auch ganz gut gefallen!
Ein herzliches Danke dem KiGa-Team für die Organisation des tollen Festes!!

Keine Kommentare: