Freitag, 21. November 2008

Meine Geschenke ...

... wollt ich Euch noch näher erklären:
also, die super riesengroße Plüschkatze hab ich von Mama und Papa bekommen und stellt Euch vor, das ist eine echte Whiskas-Katze - die hat uns die nette Chefin vom Spar-Markt in Gunskirchen geschenkt - danke an dieser Stelle nach Gunskirchen!! - die Katze hab ich inzwischen schon soo gerne, die darf sogar mit ins Bett - aber die braucht ganz schön viel Platz in meinem Bett ...
Außerdem hab ich von meinen Eltern ein Spiel mit Buchstaben bekommen, das ist so zum bauen - ähnlich wie DUPLO - Mama sagt, damit ich die Buchstaben nicht immer durch die Gegend feuere ... das gibt es HIER zu kaufen!
Außerdem hab ich von meinem Opa eine kuschelige Bettwäsche und einen super tollen Ball bekommen - der ist wie ein Buxbaum, den ich im sommer sonst immer rupfe - ich finde den Ball klasse!!!
DER Renner ist aber das Aquarium, das ich (mithilfe des Powerlinks) mit einem Taster ein-/ausschalten kann. Besonders jetzt wenn es nachmittags wieder so früh finster wird, ist das ein klasse Spielzeug! Das gibt es derzeit bei MÖMAX und auch bei Woolworth zu kaufen.
Auch ein Buch hab ich bekommen - aber natürlich kein gewöhnliches, sondern eines, wo die Geschichten in Boardmaker-Symbolen erzählt werden. "Mona und Reto" heißt das, Mama sagt, es gibt zwei Bände davon und das sind die ISBN-Nummern: 978-3037550397 u. 978-3037550403.
Und stellt Euch vor, vom Kindergarten hab ich supertolle Rassel-Dosen bekommen, die ich wirklich klasse finde, nur das Problem dabei ist, diese Dosen sind auch bei meinen beiden kleinen Schwestern beliebt ... und so spielen wir damit halt alle zusammen!!
Und das "leckerste" hätt ich fast vergessen ... die super Mausi-Torte ist natürlich von meiner Godi, der Tante Gabi ... auch wenn ich mich (im Gegensatz zum Rest der Großfamilie) für die Torte drunter nicht so begeistern konnte - die Verzierung mit meiner geliebten Mausi oben drauf, hab ich superklasse gefunden!!!
DANKE Euch allen für das schöne Fest und die tollen Sachen und die vielen Glückwünsche die per Mail oder ins Gästebuch kamen!

Keine Kommentare: