Dienstag, 11. November 2008

Laterne, Laterne ...

... hat es heute schon in Pichl geheißen ... Magdalenas erstes Laternenfest!Es war sehr kalt, aber sehr stimmungsvoll und soo viele Kinder mit Laternen das hat wunderschön ausgeschaut! Magdalena hat tüchtig ihre gebastelte Laterne getragen und ist (aber zusammen mit Mama) bei den Kindergartenkindern mitgegangen!
Auch die Kirche war dann ganz interessant, es wurde eine Geschichte vorgelesen und von den Kindern gemalte Bilder dazu gezeigt! Naja,... das hat mich wieder nicht soo interessiert, weil Papa ja zum Glück eine Jause für mich mit hatte, schließlich will ich ja um 17 Uhr was essen ... unsere kleinste Schwester Valentina hat auch lautstark "mitgesungen" in der Kirche :D und Magdalena bekam den Mund gar nicht mehr zu vor lauter Staunen ... die war glaub ich ziemlich beeindruckt von dem ganzen Spektakel ...
Ich freu mich schon auf morgen, denn da haben wir dann in meinem KiGa das Laternenfest, das wurde extra verschoben wegen der Geschwisterkinder, damit die Familien alle-zusammen beide Laternenfeste besuchen können - das ist doch ein feiner Zug des HP-Kigas in Wels, oder?
Bis morgen
Isablla

Keine Kommentare: