Donnerstag, 13. November 2008

Rett-Syndrom auf RTL - gelaufen heute abend - online ansehen!!

Hallo ihr lieben!
Meine Mama hat heute eine Info bekommen - Rett-Syndrom war mal wieder im TV - diesmal die kleine Johanna aus Deutschland! Ein wirklich tüchtiges Mädel, die hat auch eine kleine Schwester!!
Der Satz von Johannas Papa über die Fortschritte der Mädels "Paulina ist heute schon weiter als Johanna möglicherweise jemals kommen wird ..." hat meine Mama zu Tränen gerührt ... er hat ihr aus dem Herzen gesprochen ... und trotzdem oder gerade deswegen ist es sooo wichtig, daß ich meine Geschwister habe ...!!! Auch wenns manchmal wirklich anstrengend mit den beiden ist ...
Hier der Link, unter dem man sich den Beitrag ansehen kann.
Ist ca ab Minute 16.
http://rtl-now.rtl.de/rtlwest.php?container_id=20130&player=1

Keine Kommentare: